Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen: Kundendienst trollt Division-Spieler

Dominic Stetschnig 23

Man muss den Kundendienst einfach lieben. Mittlerweile hat sich die kleine Satire-Seite zu einem Must-Like bei Facebook gemausert. Und wenn wir uns nachfolgenden Fall ansehen, bei dem ein kleiner, wütender Division-Spieler richtig böse auf die Mütze bekommen hat, erkennen wir die uneingeschränkte Daseinsberechtigung dieser Website an. Herrlich.

Solange es Leute gibt, die den Kundendienst noch nicht kennen und sich von ihm auf die Palme bringen lassen, solange wird das Internet voll sein mit herzlichem Gelächter und Schabernack:

ubisoft

Quelle: Kundendienst

Video: Seht hier unsere Meinung zu The Division

Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung