Keinen Anstand: In Gassy Mob wird ordentlich gefurzt!

Annika Schumann

Ihr legt viel Wert auf Etikette und Anstand? Dann wird euch Gassy Mob ordentlich auf die Palme bringen, denn es dreht sich voll und ganz um das Furzen.

Gassy Mob Gameplay Video.

Gassy Mob besticht durch eine niedliche Aufmachung und grelle Farben. Doch der Schein trügt - es geht um üble Gerüche und einen verärgerten Mob, der euch an den Kragen will. Devolver Digital veröffentlicht das Spiel für iOS noch 2015 und Anfang 2016 auch für Android. Das Ziel des Spiels ist es, vor den immer wütender werdenden Passanten davonzulaufen, da sie euch umbringen wollen, weil ihr zu laute und unangenehme Blähungen habt. Umso mehr ihr pupst, umso mehr Leute schließen sich der aggressiven Masse an und es wird für euch schwieriger, ihr zu entkommen.

Für euch gilt, so lange wie möglich zu überleben, ohne abgemurkst zu werden. Eure Furz-Fähigkeiten werden dabei immer weiter gesteigert und ihr könnt sogar den einen oder anderen Begleiter für eure Reise finden. Solltet ihr zwischen dem 28. bis 31. August 2015 in Seattle bei der PAX Prime sein, dann könnt ihr es vorab bei Devolver Digital spielen. Oben seht ihr einen Trailer.

Quelle: Pressemitteilung

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung