Markiplier: Youtuber erfreut Fans mit Tourdaten für Europa

Luis Kümmeler 2

Der populäre Youtuber Markiplier hat offiziell neue Daten für seine Comedy-Tour angekündigt und versetzt damit seine Fans in Ekstase. Nach weiteren Veranstaltungen in den USA planen Markiplier und seine Kumpanen nämlich auch diverse Shows in Europa – zwei davon in Deutschland.

Der US-amerikanische Youtuber Markiplier gehört mit 18 Millionen Abonnenten zu den populärsten „Let’s Play“-Produzenten überhaupt. Erst im Juni wurde er zum einflussreichsten Gamer der Welt gekührt und hat damit PewDiePie von seinem thron gestoßen. In seiner Comedy-Tour geht es zwar weniger um Videospiele, als vielmehr um Stand Up und improvisierte Komik, die Veranstaltungen sind aber offenbar dennoch so gut besucht, dass der Youtuber nun weitere Tourdaten auf seiner Webseite angekündigt hat. Nach weiteren US-Veranstaltungen soll es im Februar 2018 offenbar auch nach Europa gehen.

Krasses Experiment: YouTuber zockt auf Riesen-Monitor in 16K

Auf Twitter und anderen sozialen Kanälen zeigen sich die Fans des Youtubers begeistert:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
So viel verdienen Deutschlands erfolgreichste YouTuber .

Wer beim morgigen Vorverkaufsstart schnell genug ist, darf Markiplier und seine Crew auch in Deutschland erleben: Am 24. Februar soll die Tour einen Stopp im Tanzbrunnen in Köln machen, bevor es dann am 25. Februar weiter in die Columbiahalle in Berlin geht.

Die Fans können es kaum fassen, dass der beliebte Let’s-Player auch hierzulande auftreten wird:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link