Obamacare: eSports-Werbevideo für Gesundheitsvorsorge

Nils Lassen

Unseren US-amerikanischen Mitmenschen bleiben nur noch wenige Tage, um sich eine Gesundheitsvorsorge zuzulegen. Jetzt versucht die Regierung auch die Gamer besser zu erreichen und hat eine Werbevideo in zusammenarbeit mit der eSports-Szene produziert.

Da den US-Amerikanern nur noch wenig Zeit bleibt, um sich die sogenannte Obamacare zuzulegen, verfolgt die Regierung einen Werbeplan, um auch uns Gamer anzusprechen. Dazu hat das Weiße Haus ein paar Leute aus dem eSports-Geschäft zusammengekratzt und vor die Kamera gesetzt. Dabei entstand ein leider äußerst kitschiges Video, das auf Youtube bereits nicht sonderlich gut ankommt. Im Video zu sehen sind unter anderem der Commentator Randal „Ruukil“ Holcombe und der Creative Producer der ESL Joshua „Clutch08“ Gray.

eSports für Obamacare.

Quelle: White House

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung