Silicon Studio: Die Render-Engine Mizuchi im eindrucksvollen Trailer

Nils Lassen

Ne, wat schön! Silicon Studios Render-Engine Mizuchi wird uns heute mit einem beeindruckenden Trailer präsentiert. Der Engine wird als Middleware für komplette Game-Engines für PC und PS4 entwickelt.

Der neue Trailer zu Mizuchi zeigt euch eindrucksvolle Bilder und die Funktionen der Render-Engine. Diese unterstützt vollwertige Game-Engines in den Render-Prozessen. Leider wurde bisher nur diese Tech-Demo gezeigt, inwiefern sich Mizuchi in Spielen bewährt ist noch unklar. Auf der diesjährigen GDC wird die Engine aber das erste Mal auf der PS4 gezeigt.

Bis dahin könnt ihr euch mit dem Trailer einen kleinen Eindruck verschaffen:

Silicon Studio GDC 2015 Trailer.

Quelle: Dualshockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung