So lustig würde ein Anime im echten Leben aussehen

Annika Schumann 1

Dass Animes oft in der Zurschaustellung menschlicher Emotionen etwas übertreiben, ist allgemein bekannt. Auch einige Konflikte, die in den Serien ausgetragen werden, wären im echten Leben oft nicht der Rede wert. Im Anime gipfeln diese aber oft in einen dramatischen Kampf um Ruhm und Ehre - und dem letzten Stück Pizza. Wie lustig diese Szenen im echten Leben wirken würden, zeigt sich nun in einem Video.

So lustig würde ein Anime im echten Leben aussehen
Bildquelle: Sugar Zaza.

20 unvergessliche Anime-Serien im Überblick

Sugar Zaza haben ein Video mit echten Schauspielern zusammengestellt, das einerseits die Art und Weise von Animes zelebriert, sich andererseits aber auch über sie lustig macht. Ob es sich dabei um einen Kampf um Leben und Tod aufgrund des letzten Stücks Pizza, wahre Tränenwasserfälle oder um seltsame Flashbacks handelt - es ist alles vorhanden. Um die Erfahrung authentisch zu machen, wurde das Video untertitelt, während sich die Darsteller in (vermeintlichem) Japanisch unterhalten. Achtet in der Hinsicht besonders auf Minute 1:50.

Anspielungen auf Attack on Titan, Naruto, Death Note und weiteren Serien sind ebenfalls mit von der Partie. Hier seht ihr das Video. Viel Spaß:

Quelle: Sugar Zaza

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung