Habt ihr mal eben fünf Minuten? Natürlich habt ihr die - und anstatt sie mit zocken zu verbringen, könntet ihr ausnahmsweise mal etwas Nettes tun! Zum Beispiel an einer Umfrage teilnehmen und damit einem Studenten bei seiner Masterarbeit helfen.

 

Netzkultur

Facts 

Markenpositionierung im Markt der Spielkonsolen - Theoretische Grundlagen und empirische Evidenz. So lautet der stolze Namen der Masterarbeit von Sitki Sengel.

Damit seine Umfrage über Spielekonsolen auch ordentlich Leute erreicht und dadurch repräsentativer wird, haben wir uns entschlossen, ihn zu unterstützen und die Umfrage zu promoten. Sitki studiert derzeit übrigens an der Uni Bremen, eine Uni, die bereits berühmte Persönlichkeiten (z.B. diesen Nils Lassen) hervorgebracht hat. Allein das sollte doch Grund genug sein, an der Umfrage teilzunehmen.

Also, nehmt euch fünf Minuten und beantwortet ein paar Fragen zu Spielekonsolen, um Sitki bei seiner Masterarbeit zu unterstützen:

Hier geht's zur Umfrage!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.