Wir suchen DICH: Werde Praktikant oder News-Redakteur bei GIGA GAMES!

Kristin Knillmann 26

Aufgepasst! Wir suchen Verstärkung für unser Team bei GIGA GAMES! Du studierst und suchst eine begleitende Praktikumsstelle? Dann werde ab Mai unser/e neue/r Praktikant/in. Du willst lieber von daheim Videospiel-News für uns schreiben? Schick uns deine Bewerbung!

Stellenanzeige

Als Praktikant/in oder freie/r News-Redakteur/in bei GIGA GAMES bekommst du ziemlich coole Boni auf deine Statuswerte:

  • +10 auf kreative Schreibe
  • +8 auf Kamera-Erfahrung
  • +10 auf eigenständiges Arbeiten
  • -20 auf deine bisherige Vorstellung eines langweiligen Arbeitsalltags
  • +9001 auf Coolness
  • … und noch viel mehr!

Was der Job genau beinhaltet, was du mitbringen musst und sonst noch wissen musst, findest du in der jeweiligen Stellenausschreibung:

Praktikant/in GIGA GAMES*

Freie/r News-Redakteur/in GIGA GAMES*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung