Until Dawn lässt grüßen: GIGA GAMES Gutmensch Gabriel im hilflosen Haar-Horror!

Dominic Stetschnig 3

Gabriel ist ein guter Junge. Wirklich. Er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. So ein Praktikant ist doch wirklich die Welt. Nur leider hat er sich die falschen Kollegen ausgesucht. Und das falsche Publikum. Nachdem wir ihn vor ein paar Wochen in Geralt von Riva verwandelt haben, war das Internet überhaupt nicht zufrieden mit seiner Frisur. Und wenn schon mal jemand so mutig ist, im Internet seine Meinung zu äußern, dann muss man dieser doch auch nachgehen!

Horror Haare.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Blöd nur, dass Dominic sich derzeit im Until-Dawn-Rausch befindet und jede Nacht einen Teenager nach dem anderen killt. Das hat ihn dazu beflügelt, mit dem Haarproblem des Internets auf ganz eigene Art und Weise fertig zu werden…

Ich will selber Teenies murksen: Until Dawn jetzt kaufen! *

Ihr habt die Wurzel allen Übels verpasst? So nahm Gabriels Haar-Zirkus seinen Anfang:

Blonde Haare.

Zum Test von Until Dawn

Wir haben die Einsätze verpasst: Hier zum Making-Of von Gabriels Haar-Zirkus:

Making-of Blonde Haare.

Weißt du, wofür diese alltäglichen Dinge gedacht sind?

Die Funktionen von Alltagsgegenständen sind uns inzwischen allen wohlbekannt, oder? Doch wofür ist die blaue Seite eines Readiergummis gedacht? Testet euer Wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung