NostalGIGA: Star Wars Knights of the old Republic

Martin Küpper 15

Star Wars: Knights of the old Republic, ein Spiel bei dem nicht wenige ins schwärmen kommen werden. Als BioWare das Star-Wars-Rollenspiel 2003 für PC und Xbox veröffentlichte, waren Fachpresse und Fans gleichermaßen begeistert. Woran liegt das? Und kann „KotoR“ auch den heutigen Standards noch immer gerecht werden? Hier gibt es die Antworten!


Ich (Martin) habe Knights of the old Republic gespielt und geleibt – doch Anne hat es nie probiert. Grund genug den (inzwischen auch schon fast 12 Jahre alten) Rollenspiel-Klassiker mal wieder hervorzukramen und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Aber kann „KotoR“ denn nun tatsächlich auch heute noch überzeugen?

Star Wars: Knights of the old Republic bei amazon kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung