Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. PlayStation Network
  4. PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Sony hat die Gratis-Spiele für den Juli bekannt gegeben. Auch in diesem Monat kann sich das Line-Up für PlayStation Plus-Mitglieder sehen lassen und mit einigen Knallern überraschen.

1 von 9

Im Juli 2017 können PlayStation-Spieler unter anderem in Until Dawn auf die Suche nach einem kaltblütigen Mörder gehen oder sich in das Telltale-Abenteuer zu Game of Thrones stürzen. Außerdem hält das Line-Up in diesem Monat noch ein Spiel aus der neuen PlayLink-Reihe bereit. Auf den kommenden Seiten liest du, welche Spiele dich für PS4, PS3 und PS Vita erwarten.

Die Spiele stehen ab 4. Juli zum Download bereit. Letzte Chance also, sich bis dahin noch die Gratis-Games aus dem Juni zu sichern. Mit dabei waren unter anderem Life is Strange und Tales from the Borderlands - die ganze Liste gibt's hier.

Stephan Otto
Stephan Otto, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?