Afro Samurai 2: Revenge of Kuma erscheint heute im PlayStation Network und ist ebenso über den PC verfügbar. Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, haben wir für euch den Launch-Trailer parat.

Afro Samurai 2 Launch-Trailer

Der Nachfolger zu Afro Samurai ist ab heute erhältlich – zumindest für PlayStation 4 und auf dem PC. Xbox One-Spieler müssen allerdings noch länger auf den ersten Teil warten, da dieser erst Anfang Oktober 2015 über Xbox Live verfügbar sein wird.

Drei Episoden sind für Afro Samurai 2: Revenge of Kuma geplant. Eine Folge kostet 14,99 Euro, aber wenn ihr einen Season Pass kauft, zahlt ihr nur 34,99 Euro. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten einen weiteren Rabatt von 30 Prozent.

Im Nachfolger geht es vor allem um Kuma, bei dem es sich um eine kybernetische Tötungsmaschine mit einem Bärenkopf handelt. Oben findet ihr den Launch-Trailer zum Action-Adventure.

Afro Samurai im Stream sehen!

afro samurai 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.