Afro Samurai 2: Revenge of Kuma erscheint heute im PlayStation Network und ist ebenso über den PC verfügbar. Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, haben wir für euch den Launch-Trailer parat.

Afro Samurai 2 Launch-Trailer

Der Nachfolger zu Afro Samurai ist ab heute erhältlich – zumindest für PlayStation 4 und auf dem PC. Xbox One-Spieler müssen allerdings noch länger auf den ersten Teil warten, da dieser erst Anfang Oktober 2015 über Xbox Live verfügbar sein wird.

Drei Episoden sind für Afro Samurai 2: Revenge of Kuma geplant. Eine Folge kostet 14,99 Euro, aber wenn ihr einen Season Pass kauft, zahlt ihr nur 34,99 Euro. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten einen weiteren Rabatt von 30 Prozent.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Im Nachfolger geht es vor allem um Kuma, bei dem es sich um eine kybernetische Tötungsmaschine mit einem Bärenkopf handelt. Oben findet ihr den Launch-Trailer zum Action-Adventure.

Afro Samurai im Stream sehen!

afro samurai 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.