Der obskure und dennoch äußerst beliebte Titel Hatoful Boyfriend ist schon seit einer ganzen Weile für den PC erhältlich. Nun kommen auch PlayStation 4- und PS Vita-Besitzer in den Genuss des Otome-Titels.

Die PS4- und PS Vita-Version von Hatoful Boyfriend wird am 21. Juni 2015 im PSN erscheinen. Es handelt sich dabei um einen Cross-Buy-Titel, sodass ihr nur einmal zahlen müsst, um beide Versionen zu erhalten. Der überarbeitete Nachfolger namens Hatoful Boyfriend: Holiday Star erscheint später dieses Jahr ebenfalls für PS4, PS Vita und auf Steam.

Die PSN-Versionen von Hatoful Boyfriend werden, im Gegensatz zur bestehenden Steam-Version, einen neuen Charakter, der bislang nur in Holiday Star spielbar war. Mit Tohri kommt ein zusätzlicher Story-Pfad mit einem neuen Ende.

Hatoful-Boyfriend-Announcement-Trailer

Quelle: VG247