PlayStation 4: In diesem Bundle steckt ein PS3-Exklusives Spiel

Alexander Gehlsdorf

Aufgepasst im PSN-Store. Wer das Rock of Ages 2: Complete Bundle kauft, sollte besser noch eine alte PlayStation 3 im Schrank haben.

Rock of Ages 2 - Trailer.
Im PSN-Store wurde ein Rock of Ages 2: Complete Bundle angeboten, in welchem unter anderem der erste Teil der Reihe steckt. Ausgeschrieben wurde das Angebot als „Spielbar auf PS4“, das ist jedoch nur die halbe Wahrheit.

Wie Kotaku festgestellt hat, stellt sich nach dem Kauf heraus, dass der erste Teil ausschließlich auf der PlayStation 3 läuft und es sich nicht wie erwartet um eine Portierung handelt.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst.

Aktuell ist das Bundle nicht mehr erhältlich. Laut Kotaku arbeitet Sony momentan daran, das Angebot zu korrigieren und die korrekte Plattform anzugeben: „Die Beschreibung von Rock of Ages 2: Complete Bundle hätte eindeutig klarstellen sollen, dass der Käufer für Rock of Ages eine PlayStation 3 benötigt. Wir bedauern diese Fehler und werden das Angebot bei der nächsten Gelegenheit aktualisieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung