PlayStation Network: So entschädigt euch Sony für den Ausfall!

Annika Schumann 21

Vor kurzer Zeit gab es massive Probleme mit dem PlayStation Network; weltweit war es sehr schwierig darauf zuzugreifen und sich einzuloggen. Mittlerweile sind die Fehler aber behoben und es funktioniert wieder alles genau so, wie es soll. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten will euch Sony nun aber belohnen.

PS Plus Your Monthly Games for January 2015.

Wer vor einiger Zeit versucht hat sich im PlayStation Network einzuloggen wird festgestellt haben, dass es dabei einige Probleme gab. Da dieser Umstand einige Spieler verärgerte, hat Sony jetzt angekündigt, dass es eine Entschädigung geben wird. Auf Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass alle Abonnenten von PlayStation Plus und PlayStation Now eine Verlängerung der Dienste erhalten werden. Auch Personen, die Videos ausgeliehen haben, werden eine Entschädigung erhalten.

Für wie lange die Abos verlängert werden steht noch nicht fest. In Kürze wird Sony weitere Informationen diesbezüglich verkünden. Bislang ist außerdem noch unklar, warum es zu dem langanhaltenden Ausfall kam. Sony hat dazu keine Stellungnahme abgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation-Network

Quelle: Sony (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung