PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 23. März angekündigt

Annika Schumann

Um das PlayStation Network auf einem aktuellen und stabilen Stand zu halten, wartet Sony wieder einmal den Service. Dies wird am 23. März 2015 geschehen und worauf ihr dann verzichten müsst, könnt ihr nun nachlesen.

Während der Wartungsarbeiten am 23. März 2015, die ab 17:00 Uhr deutscher Zeit starten und voraussichtlich um 18:30 Uhr beendet sind, könnt ihr keine Einkäufe im Store tätigen. Ebenfalls ist es euch nicht möglich, eure Kontoeinstellungen zu verändern.

Wenn ihr eine PS4 besitzt, diese als primäres PlayStation System aktiviert ist und vor kurzer Zeit in das Netzwerk eingeloggt wurde, könnt ihr weiterhin online spielen. Sollte die PlayStation 4 nicht als primäres System aktiviert sein, müsst ihr in der Zeit auf Online-Matches verzichten.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Auf der PlayStation 3 und der PS Vita sollte Online-Gaming vorhanden sein, sofern ihr euch vor kurzer Zeit in euer Konto eingeloggt habt, damit die Daten im Cache gespeichert sind. Ohne eine Anmeldung wird das Online-Gaming nicht möglich sein. Sony weist darauf hin, dass es nach weiteren Tests zu Ausfallzeiten kommen kann.

PlayStation 4 The Best Place To Play Trailer.

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung