PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2017

Marco Schabel 22

In der kommenden Woche eröffnet Sony eine weitere Runde der Gratis-Spiele mit den PlayStation Plus-Spielen im Februar. Welche das sind, hat das Unternehmen mittlerweile bekannt gegeben.

PlayStation Plus Spiele im Februar 2017.

Mit dem gestrigen Mittwoch begann wieder einmal ein neuer Monat. Das bedeutet nicht nur, dass dieses Jahr schon wieder etwas älter geworden ist, sondern auch, dass es neue Gratis-Spiele für die Abonnenten der Dienste Xbox Live Gold und PlayStation Plus gibt. Während die Microsoft-Spiele bereits in der vergangenen Woche enthüllt und heute freigeschaltet wurden, hat Sony mittlerweile nachgezogen und die PlayStation Plus-Spiele für den Februar bekannt gegeben. Mit dabei ist auch ein hochkarätiges Exklusivspiel aus den eigenen Reihen.

Dabei handelt es sich um den von Sumo Digital und Media Molecule entwickelten Platformer-Hit LittleBigPlanet 3, der im November 2014 erstmals veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet Dir nicht nur reichlich eigene Herausforderungen, sondern auch einen Level-Baukasten, der unzählige Nutzerlevel hervorgebracht hat. Mal ganz abgesehen von ganz anderen Kreationen, wie einen Trailer zu Uncharted 4 A Thief’s End. Ebenfalls dabei ist das Indie-Spiel Not A Hero, in dem ein violetter Hase durch die Zeit reist, um Bürgermeister zu werden. Dabei schreckt er auch nicht vor dem Einsatz von Sprengstoff zurück. Auch der Multiplayer-Hit Starwhal wird ein Teil des Februar-Lineups sein.

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im Februar

  • LittleBigPlanet 3 (PlayStation 4)
  • Not A Hero (PlayStation 4)
  • Starwhal (PlayStation 3, PlayStation 4)
  • Anna Extendet Edition (PlayStation 3)
  • Ninja Senki DX (PlayStation Vita, PlayStation 4)
  • TorqueL (PlayStation Vita, PlayStation 4)

  Hier kannst Du Dir eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft kaufen *

Alle Spiele, die einen Gesamtwert von knapp 64 Euro haben, stehen Dir als PlayStation Plus-Abonnent ab dem 7. Februar mit dem nächsten Store-Update zur Verfügung. Bis dahin kannst Du Dir noch die Januar-Spiele, darunter Day of the Tentacle und Titan Souls, herunterladen. Ein PlayStation Plus-Abo kostet etwa 50 Euro im Jahr und bietet diverse weitere Vorteile, darunter der 10 GB-Cloudspeicher und exklusive Rabatte im PlayStation Store.

Quelle: Sony

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung