PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im April 2017

Sandro Kipar 5

Definitiv kein Aprilscherz: Sony veröffentlicht die kostenlosen Spiele für den April 2017, zu denen PlayStation Plus-Abonnenten Zugang erhalten werden. Der Fokus liegt dieses Mal auf kleinen aber feinen Spielen, die gemeinsam gezockt werden können. 

PlayStation Plus Spiele im April 2017.

Wer auch im April 2017 ein PlayStation Plus – Mitglied ist, bekommt wie immer eine Reihe an Spielen kostenlos oben drauf. Dieses Mal steht alles im Zeichen des Koops und des Multiplayers. Spiele wie Lovers in a Dangerous Spacetime passen zu der aktuellen Jahreszeit und wecken die Frühlingsgefühle.

Werde hier PlayStation Plus - Mitglied *

Lovers in a Dangerous Spacetime ist ein Spiel, das klassisch im Koop von der Couch aus gespielt werden kann. Gemeinsam mit bis zu drei anderen Spielern musst du ein Neonfarbenes Raumschiff durch eine noch buntere Galaxie steuern. Dein Gegner sind die bösen Kräfte der Anti-Love, die die niedlichen Space-Bunnies entführt haben. Dieses Game ist übrigens auch via PS4 Share spielbar.

Das zweite Spiel für die PlayStation 4 ist ebenso außergewöhnlich: Wer in der Schule statt Matheaufgaben zu lösen lieber Comics gezeichnet hat, dürfte sich in Drawn to Death wohl fühlen. Der Grafikstil hält sich an jugendlichen Kritzeleien und auch die Figuren sehen so aus, als wären sie geradewegs einem pubertierenden Teenager eingefallen: Schräg, schrill und ein bisschen sexy. Unter dem verrückten Grafikstil steckt jedoch ein waschechter Third-Person Shooter, der sich sehen lassen kann.

Sony verschickt goldene Tickets

Die gesamte Liste in der Übersicht:

  • Drawn To Death, PS4
  • Lovers in a Dangerous Spacetime, PS4
  • Invizimals: the Lost Kingdom, PS3
  • Alien Rage – Extended Edition, PS3
  • 10 Second Ninja, PS Vita (crossbuy with PS4)
  • Curses ‘n Chaos, PS Vita (crossbuy on PS4)

PlayStation Plus ist der kostenpflichtige Onlinedienst des PlayStation Networks. Mit dem Plus-Abonnement erhältst Du Zugriff auf einen 10 Gigabyte großen Cloud-Speicher sowie exklusive Rabatte im PlayStation Store. Hinzu kommen monatlich kostenlose Spiele.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung