PlayStation Plus: Diese Spiele bekommst Du im Juni kostenlos [Update]

Alexander Gehlsdorf 10

Zwei der Spiele, die in diesem Monat an PlayStation-Plus nutzer verschenkt werden, wurden inzwischen bestätigt. Und die haben es wirklich in sich.

PlayStation Plus im Juni.

Update vom 31. Mai 2017 11.35 Uhr

Inzwischen wurde Life is Strange und Killing Floor 2 als ofizielle PlayStation-Plus-Titel für den Juni bestätigt. Den offiziellen Trailer kannst Du Dir oben ansehen. Welche Spiele sonst noch im Paket stecken, sollte morgen von Sony bekannt gegeben werden.

Originalmeldung vom 29. Mai 2017 12.00 Uhr

Jeden Monat lässt Sony für alle Abonnenten von PlayStation Plus ein paar kostenlose Spiele springen. Um welche Titel es sich im Juni handelt, verriet vor kurzem ein Tweet des türkischen PlayStation Twitter. Zwar wurde der entsprechende Beitrag inzwischen gelöscht, flinke NeoGAF-User haben das Bild aber rechtzeitig gesichert.

Wer auch Du PlayStation-Plus-Mitglied *

Aus dem Bild geht hervor, dass im Juni nicht nur Killing Floor 2, sondern auch Life is Strange verschenkt wird. Dass mit der kostenlosen Aktion erneut Aufmerksamkeit auf das Zeitreise-Adventure gelenkt wird, scheint schlüssig, schließlich wurde erst vor kurzem Life is Strange 2 angekündigt.

Life is Strange und Co: Das sind die besten Zeitreise-Spiele

Wer hingegen mehr auf unkomplizierte Splatter-Action steht, ist auch mit Killing Floor 2 bestens versorgt. Wie in jedem Monat dürften auch einige kleinere Titel sowie Spiele für das Plus-Programm der PlayStation 3 mit im Paket stecken. Um welche Spiele es sich dabei handelt, wird jedoch erst die offizielle Ankündigung zeigen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link