PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im November geschenkt

Marco Schabel 11

Sony hat just das eigene Gratis-Lineup für PlayStation-Plus-Abonnenten im November vorgestellt. Mit dabei ist unter anderem Everybody’s Gone to the Rapture.

Everybody\'s Gone to the Rapture launch trailer.

Seit ihrer Einführung vor einigen Jahren hat die Instant Game Collection für PlayStation Plus-Mitglieder schon einige Spiele gesehen, die Abonnenten auf der PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita ohne Zusatzkosten erhalten haben. Aktuell stehen zum Beispiel das Horrorspiel Resident Evil oder die Indie-Spiele From Dust und Mad Riders als PlayStation-Plus-Spiele im Oktober zur Verfügung. Das wird sich mit Ablauf des Monats allerdings ändern, denn ab November werden neue Gratis-Spiele in die Instant Game Collection aufgenommen. Welche das sind, hat Sony mittlerweile bekanntgegeben, nachdem am Montag bereits die Konkurrenz von Microsoft die Xbox Live Games with Gold für den November vorgestellt hat.

PlayStation Network: Sony startet die Zwei-Stufen-Verifizierung*

Angeführt wird das Lineup vom mysteriösen Adventure-Spiel Everybody’s Gone to the Rapture, das für die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Das gilt auch für das von Atlus stammende The Deadly Tower of Monsters. Auf der PlayStation 3 erwartet Dich unter anderem das Rennspiel DiRT 3, während die Vita (und die PS4) Letter Quest Remastered erhalten. Alle Spiele zusammen haben einen Gesamtwert von knapp 80 Euro.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im November

  • Everybody’s Gone to the Rapture (PlayStation 4)
  • The Deadly Tower of Monsters (PlayStation 4)
  • DiRT 3 (PlayStation 3)
  • Costume Quest 2 (PlayStation 3)
  • Letter Quest Remastered (PlayStation Vita, PlayStation 4)
  • Pumped BMX+ (PlayStation Vita, PlayStation 3, PlayStation 4)

Alle Spiele stehen ab dem nächsten PlayStation-Store-Update am 1. November zur Verfügung. Eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft kostet 50 Euro im Jahr und gewährt unter anderem Zugang zum Online-Multiplayer auf der PS4, einen erweiterten Cloud-Speicher und exklusive Rabatte.

Hier kannst Du PlayStation Plus-Mitglied werden*

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung