PlayStation Plus: Erste Leaks der September-Spiele

André Linken 2

Während wir noch immer auf die offizielle Ankündigung der kostenlosen PlayStation-Plus-Spiele für den September 2017 warten, liefert ein neuer Leak die ersten konkreten Hinweise.

PlayStation Plus August 2017.

Das Video zeigt die PlayStation-Plus-Spiele vom August 2017

Wie das Magazin PlayStation Universe berichtet, tauchte vor kurzem auf der offiziellen Facebook-Seite eine Werbeanzeige auf, die zwei Spiele für das PlayStation-Plus-Angebot im September präsentierte. Zwar ist die besagte Werbung mittlerweile wieder verschwunden, doch glücklicherweise gibt es eine Art „Beweis-Screenshot“.

PlayStation Plus Leak

Demnach dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus im nächsten Monat sowohl auf das Actionspiel inFamous: Second Son als auch auf den Jump&Run-Rollenspiel-Mix Child of Light freuen. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht zwar noch aus, doch gibt es immerhin jetzt schon mal einen halbwegs konkreten Hinweis. Die formelle Ankündigung des September-Angebots soll am 31. August erfolgen – also am morgigen Donnerstag.

PS Plus: Preise, Kosten und Vorteile für PS4, PS3 und PS Vita

Im August dieses Jahres konnten sich die Abonnenten von PlayStation Plus unter anderem das Open-World-Actionspiel Just Cause 3 für die PlayStation 4 herunterladen. PS3-Besitzer durften sich unter anderem Super Motherload und Snakeball runterladen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung