PlayStation Plus: Mögliche Januar-Spiele geleakt

André Linken

Auch im Jahr 2018 wird es für die Mitglieder von PlayStation Plus wieder kostenlose Spiele geben. Mittlerweile gibt  die ersten Hinweise auf die Januar-Titel.

Das waren die PlayStation-Plus-Spiele im Dezember 2017.

PlayStation Plus - Dezember 2017.

Eine offizielle Ankündigung derjenigen Spiele, die im Januar 2018 gratis bei PlayStation Plus zum Download bereitstehen werden, gibt es bisher noch nicht. Allerdings sind vor kurzem bei Reddit.com erste Andeutungen aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ein Benutzer hat dort einen Screenshot veröffentlicht, der angeblich einige der Januar-Spiele zeigt. Demnach darfst du dich wohl unter anderem auf das Episoden-Adventure Batman: The Telltale Series freuen. Dem Leak zufolge werden auch das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided sowie das Partyspiel That’s You kostenlos zur Verfügung stehen.

Wenn du ein PlayStation-Fan bist, darfst du dir diese Spiele nicht entgehen lassen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese Spiele dürfen auf deiner PS4 auf keinen Fall fehlen

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Dezember 2017*

Allerdings hat sich Sony bisher noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert, so dass du die Angaben noch mit einer gewissen Vorsicht genießen solltet. Die formelle Ankündigung dürfte innerhalb der nächsten Tage erfolgen, das erfährst du dann natürlich umgehend bei uns auf GIGA.de.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung