PlayStation Plus: Sony gibt die Gratis-Spiele für den Juli bekannt

Marco Schabel

Nachdem Microsoft bereits gestern die Xbox Live Games with Gold vorgestellt hatte, folgte jetzt Sony und nennt die Gratis-Spiele, die PlayStation-Plus-Abonnenten im Juli erwarten dürfen. Mit dabei ist unter anderem Saints Row: Gat out of Hell.

PlayStation Plus Juli 2016.

Lange haben sich vor allem die PlayStation-4-Spieler unter den knapp 21 Millionen PlayStation-Plus-Abonnenten über die monatlichen Gratis-Spiele beschwert, da die Auswahl, die Sony getroffen hat, in der Regel nur aus Standalone-DLC oder Indie-Spielen bestand. Ein Umstand, der sich in den vergangenen Monaten mit Tropico 5 oder NBA 2K16 geändert hat. Und auch im Juli stehen euch wieder sechs Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita bereit. Allerdings erwartet euch diesmal kein AAA-Titel für die PlayStation 4.

Diese PlayStation-Plus-Spiele gab es im Juni*

Das Juli-Lineup wird von Saints Row: Gat Out of Hell angeführt, einer Standalone-Erweiterung zu Saints Row 4. Neben den sechs PlayStation-Plus-Spielen hält Sony zudem noch einen Bonus für Abonnenten parat, die sich gerne in das Epic-Games-MOBA Paragon stürzen möchten. PS-Plus-Mitglieder mit einer PlayStation 4 bekommen die Möglichkeit, ab dem 5. Juli auf das kostenlose Paragon-Starterpaket zuzugreifen, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im Juli

  • Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3)
  • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
  • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
  • Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)
  • Extra: Paragon-Starterpaket (PS4)

Alle Spiele stehen ab dem 5. Juli zum Gratis-Download zur Verfügung und können gespielt werden, solange ihr aktive PlayStation-Plus-Mitglieder seid. Neben den Gratis-Spielen erhalten PlayStation-Plus-Abonnenten regelmäßig exklusive Rabatte. Die Mitgliedschaft ist außerdem Voraussetzung, um auf der PS4 online spielen zu können.

PS-Plus-Mitgliedschaft bei Amazon kaufen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung