Im PlayStation Blog wurde verkündet, dass ihr in Zukunft in regelmäßigen Abständen für eure Favoriten abstimmen könnt, die daraufhin kostenfrei im PlayStation Plus-Programm aufgenommen werden. In Kürze soll die Abstimmung beginnen.

Das neue Feature hört auf den Namen „Vote to Play“ und bietet PlayStation Plus-Mitgliedern die Möglichkeit, über ein PlayStation 4-Spiel abzustimmen, welches daraufhin im Angebot des kommenden Monats zu finden sein wird. Das Spiel mit den meisten Stimmen könnt ihr dann kostenfrei spielen; alle anderen Titel des Votings erhaltet ihr zum exklusiven PS Plus-Mitgliederpreis, wenn ihr sie kaufen möchtet.

Sony erklärt ferner, dass Vote to Play nicht jeden Monat zur Verfügung stehen wird, sondern nur in regelmäßigen Abständen, über das Jahr verteilt, stattfinden soll. Das Unternehmen möchte den Spielern somit besser entgegenkommen und auf das Feedback der Fans hören.

Playstation Plus Free Juli

Quelle: PlayStation Blog

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.