PS Plus: Erste Märzinhalte geleakt?

Annika Schumann

Bislang gibt es keine Liste darüber, welche Games im März 2015 für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich sein werden. Nun tauchte jedoch ein vermeintliches Werbebild auf, das euch zumindest zwei Spiele präsentiert.

Auf Gamepur wird über ein deutsches Werbebild für PlayStation Plus berichtet, das zwei Spiele zeigt, die im März als Gratisinhalt für Mitglieder bereitstehen könnten. Dabei handelt es sich um Lego Marvel Super Heroes und Octodad: Dadliest Catch. Ob dies allerdings tatsächlich so sein wird, ist nicht bekannt. Für gewöhnlich hat Sony zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Liste veröffentlicht, doch das Unternehmen hält sich bislang bedeckt.

Im Laufe des Tages soll allerdings eine Ankündigung folgen. Welche Spiele dann tatsächlich Teil des neuen Angebotes sind, erzählen wir euch, sobald Sony diese bekannt gegeben hat.

Hier seht ihr das Werbebild. Ob es echt ist, ist nicht geklärt, weshalb es als Gerücht betrachtet werden sollte:

ps plus
Quelle: Gamepur

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung