Die neuen PlayStation Plus-Inhalte werden im Laufe des Tages zur Verfügung gestellt. Um was es sich dabei handelt, präsentieren wir euch hier noch einmal.

Für gewöhnlich wird der PlayStation Store immer am Mittwoch aktualisiert, doch laut des offiziellen PlayStation-Blogs werden noch heute im Laufe des Tages die neuen PlayStation Plus-Angebote für Juli zur Verfügung gestellt. Ab diesem Zeitpunkt können alle Mitglieder folgende Spiele kostenfrei herunterladen und bis zum Ende ihres Abos spielen:

7. Juli: Rocket League (PS4)
7. Juli: Styx: Master of Shadows (PS4)
7. Juli: rain(PS3)
7. Juli: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
7. Juli: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
7. Juli: Entwined (PS4/PS Vita)
Jetzt verfügbar: DRIVECLUB PS Plus Edition

Folgende Spiele sind danach nicht mehr verfügbar:

7. Juli: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
7. Juli: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
7. Juli: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
7. Juli: Cloudberry Kingdom (PS3)
7. Juli: Futuridium (PS4/PS Vita)
7. Juli: Super Exploding Zoo (PS4/PS Vita)

Playstation Plus Free Juli

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.