PSN Sale: PlayStation-Plus-Mitglieder sparen im aktuellen Sale doppelt

Alexander Gehlsdorf

Im berüchtigten Sommerloch erscheinen kaum neue Spiele, dafür locken zahlreiche Anbieter mit großzügigen Sales. PlayStation-Plus-Mitglieder können sich derzeit nicht nur über monatlich kostenlose Spiele, sondern auch über besonders hohe Preisnachlässe freuen.

PlayStation Plus - Juli 2018.
Bis zu 80 Prozent können PlayStation-Plus-Mitglieder im aktuellen Ein Sommer voller Plus-Sale sparen, denn alle Rabatte, die den regulären PlayStation-Nutzern zur Auswahl stehen, werden für Plus-Kunden verdoppelt.

Sichern kannst du dir unter anderem:

und viele weitere Titel mehr. Eine Übersicht aller Angebote findest du hier.

Umso passender also, dass derzeit auch die PlayStation-Plus-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 25 Prozent angeboten wird. Der Sale ist also eine verlockende Werbung für Sonys Premium-Dienst.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die lustigsten PlayStation-Werbespots aller Zeiten.

Welche Spiele wirst du dir sichern — und solltest du noch kein PlayStation-Plus-Mitglied sein: Ist ein solcher Sale ein Grund für dich, doch ein Abonnement abzuschließen? Sag es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung