PSN: Spieler beschweren sich über Verbindungsprobleme

Nils Lassen

Zwar sollen erst heute Abend Wartungsarbeiten durchgeführt werden, aber bereits seit gestern beschweren sich Spieler über Probleme mit dem PSN. Manche können sich nicht einloggen, andere haben wiederum keine Probleme.

Heute Abend, den 12. Februar 2015, zwischen 18 Uhr und 21:30 Uhr wird das PSN aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Für manche Pechvögel ist das aber leider schon seit gestern Abend der Fall.

Spieler beschwerten sich in den Foren, dass sie sich nicht einloggen könnten, obwohl teilweise eine andere PS4 im selben Haushalt, mit der selben Internetverbindung keine Probleme hatte. Sony berichtete kurz darauf via Twitter, dass die Probleme behoben seien.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Games im Juli 2017

Vor wenigen Stunden ist aber ein weitere Post aufgetaucht, wo Sony erneut über Probleme berichtet, an denen momentan gearbeitet wird. Es scheint wohl alles noch nicht so rund zu laufen.

 

Quelle: Playstation-Foum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung