androidnext-Podcast #14: Der MWC 2012 und ein paar Schnäpse

Amir Tamannai 5

Winterzeit ist Podcastzeit (eigentlich ist immer Podcastzeit): Statt auf die zugefrorenen Spree, wie eigentlich angedacht (sie war eben nur nicht zugefroren), haben wir uns für den 14. Podcast in die urige Berliner Ankerklause am Landwehrkanal begeben, um euch bei Herrengedeck ohne Pils unsere warmen Gedanken zum anstehenden MWC 2012 zu offerieren.

Normalerweise sind wir bei androidnext ja eher gut darin, Schnapsideen zu haben, heute haben wir eine solche Idee einmal materialsiert – in handfesten Korn. Und damit wir den nicht völlig grundlos vormittags um 11:30 kippen, haben wir einfach einen Podcast um unseren Alkoholkonsum gelegt und erzählen euch somit in der Berliner Ankerklause mal was über unsere Erwartungen an den MWC, der in wenigen Tagen in Barcelona stattfindet:

Podcast #14: MWC 2012, Eis und Korn - androidnext.de.

Da sagen wir doch nochmal „Prost!“, wünschen euch einen feucht-fröhlichen Feierabend und nicht allzu kalte Hände und Füße und Ohren und Nasen und Backen und …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung