androidnext-Podcast #15: Galaxy Nexus-Gewinnspiel und ein neues Gesicht

Amir Tamannai

Unsere Abreise nach Barcelona zum diesjährigen MWC steht kurz bevor – Zeit für einen Podcast haben wir dann aber doch noch. Statt zum wiederholten Male aufzuzählen, welche tollen Geräte uns dort erwarten könnten (sind ja ohnehin schon alle geleakt), zerren wir lieber ein neues Gesicht vor die Kamera: Ein alter Bekannter aus einer Zeit, als noch im TV über Games und Tech gequatscht wurde, wird das androidnext.de-Redaktionsteam künftig audiovisuell unterstützen.

Ole, wir fahrn‘ zum MWC nach Barcelona ..! So wird es am Samstag über den scheidenden Flughafen Schönefeld lärmen, wenn androidnext mal wieder Gassi, sprich auf Messebesuch geht. Und damit wir euch aus Katalonien mit noch mehr Interviews, Hands On-Videos und Messe-Impressionen versorgen können als bisher schon, haben wir uns einen weiteren rasenden Reporter eingepackt. Ganz im Stile neuer Spielervorstellungen beim Fußball, gibt der bereits in unserem heutigen Podcast sein Debüt vor unserer Kamera – aber seht selbst:

Podcast #15: Galaxy Nexus-Gewinnspiel und ein neues Gesicht - androidnext.de.

Alle News aus Barcelona findet ihr ab sofort und natürlich während der kommenden Tage gesammelt auf unserer Sonderseite zum MWC 2012. In der Zwischenzeit könnt ihr hier an unserem Gewinnspiel teilnehmen – viel Erfolg, wir drücken euch alle Daumen!

Und wer sich heute Abend schon einmal ein wenig auf Barcelona und den MWC einstimmen möchte, für den gibt es an dieser Stelle quasi als kleinen Teaser unser Video-Intro für die kommenden Tage – Olé!

Wir sind dann mal weg ... auf'm MWC 2012.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung