androidnext-Podcast #17: Sommer, Sonne und Samsung Galaxy S3

Amir Tamannai 6

Hurra, es ist endlich Sommer! Hurra, das Samsung Galaxy S3 ist endlich offiziell – natürlich sprechen wir im ersten Podcast seit über einem Monat über das gerade vorgestellte Samsung-Flaggschiff: Wie hat es sich denn nun angefühlt? Sind wir begeistert oder enttäuscht? Und wie füllen wir die plötzliche Leere nach der Präsentation? Fragen, die wir im Video klären.

Ein bisschen fühlten Frank und ich uns nach unserer Heimkehr aus London wie einst Armstrong und Aldrin nach ihrer Rückkehr vom Mond: Alle haben im Stream die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 verfolgt, nur wir waren vor Ort und kamen gar nicht dazu, zu realisieren, was gerade geschehen war (ja, ich übertreibe frech und maßlos). Inzwischen sind ein paar Tage ins Land gezogen, wir durften uns sammeln und die neuen Eindrücke setzten lassen – und konnten somit heute dem Kollegen Daniel, der das Gerät ja noch gar nicht in der Hand halten konnte, berichten, wie es sich denn nun angefühlt hat, das so lang erwartete SGS3. Im aktuellen Podcast berichten wir auch euch davon – wegen des über uns hineinbrechenden Sommers stilecht „vonner Straße“:

Podcast #17 - Samsung Galaxy S3 (SGS3) - androidnext.de.

Ihr seht, auch in der androidnext-Redaktion gehen die Meinungen zum Samsung Galaxy S3 auseinander; wenn auch nicht ganz so weit wie im restlichen Internet. Wir sind gespannt auf das erste Testgerät, das hoffentlich in den nächsten Wochen bei uns eintrifft. Und dann werden wir endgültig feststellen, ob der Hype gerechtfertigt war und ob Samsung da wirklich das derzeit beste Smartphone im Portfolio hat.

Und was denkt ihr? Seid ihr zufrieden mit dem SGS3? Oder enttäuscht? Hofft ihr auf ein Plus- oder Advance-Modell? Oder ist euch das alles ganz egal, weil ihr ohnehin schon ein HTC One X gekauft habt oder vielleicht noch auf das Huawei Ascend D quad oder ein ganz anderes Smartphone wartet? Eure Meinung zum S3 (oder zum Podcast) in die Kommentare.

>> Samsung Galaxy S3 bestellen bei | | | cyberport | ThePhoneHouse

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung