Videos zu Podcast

  • radio giga #185: Hacker-Attacken, Spiele-Jahr 2014 und ein Blick in die Kristallkugel
    games

    radio giga #185: Hacker-Attacken, Spiele-Jahr 2014 und ein Blick in die Kristallkugel

    2014 war die Spiele-Ausbeute leider etwas mager - viele Titel wurden groß aufgeblasen, letzten Endes war aber nur Luft dahinter. Versprechen wurden gebrochen und Fans hingehalten. Und als wäre das nicht genug, waren über die Weihnachtsfeiertage auch noch das Playstation Network und Xbox Live offline. Höchste Zeit darüber zu sprechen, welche Wünsche uns das Jahr 2015 erfüllen sollte!
    Dominic Stetschnig 3
  • radio giga #146: das feedback
    games

    radio giga #146: das feedback

    Es ist wieder soweit: Wir kümmern uns heute wieder um eure Sorgen und Nöte in unserem Feedback-Podcast. Heute mit Tom und Mats.
    Severin Pick 32
  • radio giga #125: das feedback
    games

    radio giga #125: das feedback

    In Zeiten, in denen es draußen in der Welt nur Krieg, Tod, Verdammnis und Kättensägenmassaker gibt, laden wir euch auch in dieser Woche wieder an unseren lauschigen Kamin zum Diskutieren von Meinungsverschiedenheiten im Feedback-Podcast. Also, hände weg von der Fernbedienung und ran an die Cocktailwürstchen und Babyrasseln, jetzt geht’s los!
    Severin Pick
  • radio giga #97 feedback
    games

    radio giga #97 feedback

    Hallo Community. Wir müssen reden. Zum Beispiel über illustre Themen wie dem Landkreis Hohenlohe, über die Fragen von TobisPhallus, über die GEMA und YouTube und natürlich auch über Mediakraft & Co.
    Thomas Goik 105
  • radio giga #80 - ZombiU, AC III und jede Menge Feedback
    games

    radio giga #80 - ZombiU, AC III und jede Menge Feedback

    Diese Folge des radio gigas ist eine ganz spezielle, nämlich die letzte mit dem Feedback. Doch bevor jetzt Demonstrationen vor unserem Büro entstehen, Petitionen unterzeichnet werden und von Angela Merkel höchstpersönlich der nationale Notstand ausgerufen wird, möchten wir entwarnen: Auf eure Kommentare gehen wir weiterhin ein. In welcher Form, könnt ihr bestimmen: In den Kommentaren zu dieser Ausgabe!
    Severin Pick 106
  • radio giga #57 - Epic Mickey, Devil May Cry HD, Dark Souls, Project Glass
    games

    radio giga #57 - Epic Mickey, Devil May Cry HD, Dark Souls, Project Glass

    Wieder ist Mittwoch, das heißt es ist Zeit für eine neue Ausgabe von radio giga. David, Jonas und (ein etwas leiser) Robin werden darüber berichten, was unlogisch an Googles „Project Glass“ ist, mit welchem neuen Projekt Minecraft-Macher Notch demnächst eure Zeit beanspruchen wird und wie man den namen „Akaneiro“ vielleicht ausspricht. Frisch angekündigt ist Dark Souls für den PC und ein „Mickey Epic“ Teil für...
    Severin Pick 45
  • radio giga #53 - Mass Effect 3, Kara, Diablo 3, Peter Molyneux
    games

    radio giga #53 - Mass Effect 3, Kara, Diablo 3, Peter Molyneux

    Seit einigen Tagen steht Mass Effect 3 in den Regalen. Tom, Tobi, Jonas und Robin schildern ihre Eindrücke nach ihren ersten In-Game-Stunden. Außerdem: Peter Molyneux verlässt Lionhead um sich einem neuen Studio zu widmen, Quantic Dream stellt mit „Kara“ eine verblüffende Tech-Demo vor und Blizzard streicht den PvP-Modus aus Diablo 3. Den Podcast gibt es natürlich auch wieder als MP3 für euch hier zum Download.
    Severin Pick 40