Artikel zu Portraitfotografie

  • 5 Tipps für bessere Fotos am Strand
    android

    5 Tipps für bessere Fotos am Strand

    Es gibt viele Leute, die ihre Zeit mit der Fotografie verbringen und bestimmt genauso viele Menschen die am liebsten am Strand sind. Egal ob der Sand, das Wasser oder der unendliche Horizont, die Liebe zum Meer hat ihren Reiz. Treffen beide Vorlieben, Fotografie und Strand, aufeinander erfordert das ein wenig Erfahrung. Wie ihr auch als Einsteiger coole Fotos am Strand machen könnt, erfahrt ihr in 5 Tipps.
    Patric Böttcher
  • 5 Tipps wie man ein Moodboard erstellt
    android

    5 Tipps wie man ein Moodboard erstellt

    Vor allem bei professionellen Auftragsarbeiten ist immer wieder die Rede von Moodboards. Doch was genau ist das und wie erstellt man eins?
    Mike Suminski 9
  • Schwarz-Weiß Portraitfotografie von Obdachlosen
    android

    Schwarz-Weiß Portraitfotografie von Obdachlosen

    Portraitfotografie ist schon ein tolles Genre im Bereich der Fotografie. Wird die Portraitfotografie dann auch noch mit der Straßenfotografie kombiniert, entstehen eindrucksvolle Bilder. Bei denen eine wahre Geschichte erzählt werden kann.
    Tobias Strempel 8
  • Promis und ihre historischen Doppelgänger!?
    android

    Promis und ihre historischen Doppelgänger!?

    Haben die Promis bzw. alle anderen Menschen schon mal gelebt? Diese Frage kann leider keiner beantworten, aber einigen Bildern nach zu urteilen, hat jeder von uns schon in anderen Jahrhunderten gelebt und sicherlich auch heute irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger.
    Tobias Strempel 3
  • Ist die linke Gesichtshälfte attraktiver? Der Symmetrie-Test
    android

    Ist die linke Gesichtshälfte attraktiver? Der Symmetrie-Test

    Kennst du das? Du schaust dir deine Urlaubsbilder an, beschimpfst den Fotografen der dein letztes Bewerbungsbild gemacht hat oder guckst dir deine TOP10 Instagram Fotos an und fragst dich: Warum sehe ich eigentlich so verdammt scheiße aus?
    Patric Böttcher 8