1 von 23 © Quelle: Getty Images / yuriyzhuravov / Blackzheep

So ein bequemer Bürojob ist schon eine feine Sache. Home-Office, wenn man ein wichtiges Paket erwartet, kostenloser Kaffee und Gleitzeit. Wie alles hat aber auch Büroarbeit seine Schattenseiten: Langeweile kommt auf und darunter leidet nicht nur eure Produktivität, sondern auch die allgemeine Lebensqualität.

Zeit für etwas Abwechslung! Denn was bringt den Körper mehr in Schwung als eine kleine bis mittelschwere Katastrophe, ausgelöst durch ein Technik-Problem? Wir stellen euch witzige Hacks vor, mit denen ihr eure Kollegen zur Weißglut treibt und die ihr ganz einfach selber nachmachen könnt.

WARNUNG: GIGA haftet nicht dafür, wenn eure Kollegen keinen Spaß verstehen und euch bei eurem Vorgesetzten anschwärzen.

Jetzt wo auch das geklärt ist, los geht‘s!