Slither.io-Hack: Cheats für Powerup und Unverwundbarkeit - Geht das?

Selim Baykara 32

Ihr seid auf der Suche nach einem Slither.io-Hack, der euch unbegrenzt Powerups, Unverwundbarkeit und andere Cheats verschafft, um eure Gegner leicht zu besiegen? Dann seid ihr nicht alleine – im Netz finden sich bereits zahlreiche Seiten und Cheat-Tools mit denen ihr euch einen Slither.io-Hack und Cheats für Android, iOS und PC als Download herunterladen könnt. Aber funktionieren diese angeblichen Slither.io-Cheats wirklich? In diesem Ratgeber klären wir auf.

Video: 10 Tipps & Tricks für slither.io

Slither.io Tipps & Tricks.

Slither.io ist der neueste Spielehit für euren Internet-Browser, iOS-Geräte oder Android-Smartphones. In dem witzigen Multiplayer-Spiel und inoffiziellen Nachfolger von Agar.io müsst ihr ähnlich wie bei dem Nokia-Handyspiel „Snake“ eine Schlange über den Bildschirm steuern und versuchen immer größer zu werden. Das macht ihr, indem ihr die leuchtenden Punkte verzehrt, die auf dem Spielfeld verteilt sind – oder ganz einfach eure menschlichen Mitspieler auffresst. Wie bei neuen Titeln üblich, suchen auch bei Slither.io zahlreiche Spieler nach einem Hack bzw einem Cheat-Tool, das einen Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern verschafft. Gibt es so etwas wirklich?

Slither.io Server gemeinsam mit Freunden

Slither.io-Hack: Cheats für Powerups, Godmode und Unverwundbarkeit – Geht das?

Update vom 06.06. 2016

Inzwischen gibt es tatsächlich einen funktionierenden Slither.io-Hack. Verantwortlich für den Hack ist der User jLynx, der auch schon für Agar.io einige Hacks entwickelt hat. Mit dem Hack von jLynx könnt ihr eure Schlange automatisch wachsen lassen – allerdings sollte euch klar sein, dass ihr damit den Spielspaß komplett ruiniert, da das Spiel dann natürlich keine Herausforderung mehr darstellt.

Aktuell funktioniert der Slither.io-Hack mit den Browsern Chrome, Firefox und Opera, aber auch in der mobilen Android-Variante des Spiels. Weitere Infos zum Hack findet ihr auf der Webseite von jLynx – wir empfehlen allerdings die Finger von den Cheats zu lassen, wenn ihr auch weiterhin Spaß mit Slither.io haben wollt.

Ursprünglicher Artikel vom 19. April 2016

Wie nicht anders zu erwarten war, finden sich im Netz natürlich zahlreiche Seiten, die euch einen Slither.io-Hack und Cheat-Tools für Android, iOS  und PC versprechen. Damit könnt ihr schummeln, per Generator bestimmte geheime Features unlocken und die Gegner so angeblich leichter besiegen. Mit dem Slither.io-Hack und anderen Mods könnt ihr so z.B.:

  • Mit einem Slither.io-Speed-Booster die Geschwindigkeit eurer eigenen Schlange steigern
  • Mit Powerups eure Snake unverwundbar machen
  • Einen God-Mode in Slither.io aktivieren
  • Dank Score Options euren Score multiplizieren
  • Das Slither.io-Leaderboad manipulieren
  • Ohne Neustart im Spiel respawnen

Dass das nicht gerade die feine englische Art ist, sollte eigentlich jeder wissen. Dennoch versuchen viele Spieler, sich mit dem Slither.io-Hack einen unfairen Vorteil zu verschaffen und leicht zu gewinnen ohne viel Zeit in das Multiplayer-Spiel zu investieren. Bleibt nur eine Frage: Funktionieren diese Slither.io Hacks und Cheats auch wirklich, wie versprochen?

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Änderungen an Slither.io vornehmen wollt, schaut hier vorbei: Slither.io: Mod für Zoom und mehr installieren – so geht’s.

Slither.io Skins wählen

Slither.io-Hack: Cheats für Android, iOS und den PC-Browser -Vorsicht vor Fakes!

Um es gleich vorwegzunehmen: Bislang gibt es keine funktionierenden Hacks und Cheats für Slither.io. Die Entwickler des Spiels haben solche Cheats logischerweise nicht vorgesehen – schließlich handelt es sich im um ein Multi-Player-Spiel bei dem ihr mit fairen Mitteln gegen eure menschlichen Mitspieler gewinnen sollt. Seiten im Internet, die euch dennoch einen Hack für Slither.io anbieten, solltet ihr in jedem Fall meiden: Hierbei handelt es sich um unseriöse Angebote, mit denen ihr euch viel Ärger einfangt.

  • Ladet ihr z.B. einen sogenannten Slither.io-Hack für Android oder PC herunter, kann es sein, dass ihr euch damit einen Virus, Trojaner oder andere Malware einfangt.
  • Diese Schad-Software verseucht euren Computer und führt im schlimmsten Fall dazu dass der Rechner irreparabel beschädigt wird.
  • Im Moment macht z.B. der fiese Erpressungstrojaner Jigsaw die Runde – dreimal dürft ihr raten, wie solche schädlichen Programme auf den Computern von ahnungslosen Nutzern eingeschleust werden.
  • Außerdem versuchen die Anbieter von diesen Cheats euch mit einem Slither.io-Hack zu ködern und eure persönlichen Daten, z.B. E-Mail-Adresse oder Handynummer zu klauen.
  • Schlimmstenfalls tappt ihr auch in eine sogenannte Abofalle, aus der ihr nur mit viel Mühe wieder herauskommt.

Daher gilt: Lasst die Finger von diesen Slither.io-Hacks und Cheats. Letztlich ruiniert ihr euch mit der Schummelei sowieso nur den Spielspaß, denn mal ehrlich: Wieviel Spaß macht es schon zu gewinnen, wenn man genau weiß, dass der Sieg nicht ehrlich zustande kam?

Alternativen zum Slither.io-Hack: Tipps und Tricks

Nur weil ihr keine Cheats in Slither.io verwendet, heißt das nicht, dass es keine anderen Tipps und Tricks gibt, mit denen man sich einen Vorteil gegenüber Mitspielern in dem Snake-Klon verschaffen kann. Werft dazu einen Blick in unseren Artikel Slither.io: Tipps, Tricks und Cheats für Android, iOS und PC. Dort zeigen wir euch einige legale Mittel, mit denen ihr schnell zum Sieg kommt. Falls ihr nicht genau wisst, wie ihr die verschiedenen Skins freischaltet- schaut doch mal hier vorbei: Slither.io Skins: So schaltet ihr alle Skins frei.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung