EICMA 2018: Die größte Motorrad-Messe der Welt öffnet die Hallen

Robert Kägler

Ab dem 8. November öffnet in Italien die Motorrad-Messe EICMA in Mailand ihre Tore für Begeisterte aus aller Welt und zeigt viele neue Trends und Maschinen.

Motorrad-Messe: EICMA 2018.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Lange gingen die Zulassungen für neue Motorräder und Motorroller zurück, jetzt sind die Zweiräder wieder im Kommen. Das bestätigt auch die Motorrad-Messe EICMA 2018 in Italien. Vom 8. bis 11. November können Motorradfans in den Messehallen Maschinen von bekannten Herstellern wie Kawasaki, BMW und Yamaha bestaunen. Auch Vorstellungen verschiedener Weltneuheiten für das Jahr 2019 gibt es im Ausstellungszentrum zu sehen, wie das Video zeigt. Besonders BMW liefert mit einem neuen Supersportler Argumente für die Zweiräder.

Neben neuen Motorrädern und Rollern gibt es natürlich auch jede Menge innovatives Equipment, Gadgets und Kleidung zu bewundern. Die EICMA liefert also ein vollumfängliches Erlebnis für alle Enthusiasten, die sich mit allem beschäftigen, was zu einem richtigen Biker dazugehört.

Umfrage zur Datensicherheit im Internet

Wie geht ihr mit euren Daten um? Ist euch alles egal, solang es funktioniert oder findet ihr Datenschutz und Anonymität im Internet wichtig? Was wäre, wenn jeder Schritt von euch, jeder Kommentar im Internet zurückverfolgbar wäre? Was würde mit der Meinungsfreiheit passieren? Verratet uns eure Meinung zum Datenschutz und Internet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Mit Sky Q lässt sich ab sofort auch Netflix verbinden, abrufen und wahlweise im vergünstigten Kombi-Paket nutzen. Wie ihr Netflix mit Sky Q nutzen könnt, was das neue „Entertainment Plus“-Paket leistet und alles, was ihr sonst noch zu Netflix auf Sky Q wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN mit Sky Q empfangen: Jetzt gehts

    DAZN mit Sky Q empfangen: Jetzt gehts

    Fußball-Fans, die ab dieser Saison alle Spiele der Champions League sehen wollen, benötigen sowohl bei Sky als auch bei DAZN ein Abo. Sky-Kunden, die bereits einen Sky-Q-Receiver ihr Eigen nennen, können ab sofort auf den Sport-Streaming-Dienst über die Sky-Hardware zugreifen.
    Martin Maciej
  • Game of Thrones Spin-Offs: Was verbindet Feuer & Blut, Naomi Watts und HBO?

    Game of Thrones Spin-Offs: Was verbindet Feuer & Blut, Naomi Watts und HBO?

    Antwort: Die „Game of Thrones“-Spin-Offs! Wie Fans bereits seit geraumer Zeit wissen, wird die Serie mit der achten Staffel ein Ende finden. Aber das bedeutet nicht, dass wir Westeros nie wieder sehen werden. Wie HBO offiziell bekanntgegeben hat, arbeite man aktuell sogar gleichzeitig an mehreren Ablegern zur weltweiten Erfolgsserie „Game of Thrones“ – vor 2020 müssen wir diese aber nicht im Fernsehen erwarten.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link