Der Mai 2017 steht ganz im Zeichen der Düsternis und des Horrors. Gleich mehrere Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen, vereinen Horror- und andere Elementen.

 

STRAFE

Facts 
STRAFE
Releases im Mai 2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ob nun der Sci-Fi-Horror-Shooter Prey, Freitag der 13. – bei dem der Horror schon im Namen steckt – oder Get Even: All diese Spiele nutzen Horror- oder Thriller-Aspekte, um intensive Erfahrungen beim Spieler zu beschwören. Und machen den Mai so zu einem wahren Gruselfest.

Daneben erscheint aber auch endlich das ersehnte Puzzle-Adventure RiME und für Trekkies wird mit Star Trek: Bridge Crew ein Traum wahr, denn erstmals können sie selbst eine Enterprise steuern - in VR.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.