Die Releases im Mai 2017 - Video

Stephan Otto

Der Mai 2017 steht ganz im Zeichen der Düsternis und des Horrors. Gleich mehrere Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen, vereinen Horror- und andere Elementen.

Releases im Mai 2017.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ob nun der Sci-Fi-Horror-Shooter Prey, Freitag der 13. – bei dem der Horror schon im Namen steckt – oder Get Even: All diese Spiele nutzen Horror- oder Thriller-Aspekte, um intensive Erfahrungen beim Spieler zu beschwören. Und machen den Mai so zu einem wahren Gruselfest.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Release-Liste für Mai 2017: Diese Spiele erwarten Dich.

Daneben erscheint aber auch endlich das ersehnte Puzzle-Adventure RiME und für Trekkies wird mit Star Trek: Bridge Crew ein Traum wahr, denn erstmals können sie selbst eine Enterprise steuern - in VR.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Inzwischen gibt es für die PlayStation 4 ein Meer an Controllern. Der hauseigene Dualshock 4 in verschiedenen Farben, Gamepads von Nacon, Razer, Hori – alle wollen dir ein besonderes Spielgefühl vermitteln. Mit dem Nacon PS4 Revolution Unlimited Pro-Controller will Nacon nun eine Profi-Variante unter die spielende Masse bringen. Doch: Wird der Controller seinem hohen Preis gerecht?
    Daniel Kirschey
  • Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Blizzard muss den nächsten Personalwechsel verkraften. Nachdem bereits einer der ursprünglichen Unternehmensgründer den Konzern verlassen hat, schließt sich nun ein weiterer an. Was passiert in Zukunft hinter den Kulissen bei Blizzard?
    Marvin Fuhrmann 1
* Werbung