Square Enix kündigt neues Spiel Lost Sphear an + Neue Bilder

Stephan Otto

Vor einigen Tagen kündigte Square Enix ein Retro-RPG für PS4, Nintendo Switch und PC an. Nun sind neue Bilder zu dem 2018 kommenden Titel erschienen.

Lost Sphear - Trailer.

Hier geht's zu unserem Test von I Am Setsuna

Das Team von Tokyo RPG Factory durfte nach I Am Setsuna erneut für Square an den Entwicklertisch. Herausgekommen ist Lost Sphear, ein Retro-RPG für PS4, Switch und PC, in dem du in die Rolle des jungen Kanata schlüpfst, der in einer Stadt lebt, die im wahrsten Sinne des Wortes zu verschwinden droht. Einzige Lösung: Die Welt mit Erinnerungen und Gedanken neu erschaffen.

LOST SPHEAR
Entwickler: Tokyo RPG Factory
Preis: 49,99 €

 

Das Kampfsystem für den neuen Titel soll rundenbasiert sein. Allerdings erfolgt der Kampfeintritt ohne Unterbrechung, wer auf der Karte einem Feind begegnet, kann sich diesem auf unterschiedliche (etwa vorsichtige) Weise entledigen. Neben Katana stehen dir noch drei weitere Gefährten zur Verfügung, die alle über verschiedene Fähigkeiten und Hintergründe verfügen.
Ein genaues Release-Datum für Lost Sphear gibt es derweil noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung