RUSH - Der Gaming-Podcast: Das war unser Gaming-Jahr 2018

Victoria Scholz

Das Jahr ist vorbei, so innovativ war es eigentlich nicht. Finden zumindest wir. Wir blicken gemeinsam auf die Releases von 2018 zurück und plaudern über unsere absoluten Tops und die übelsten Flops. Ach, und der Mann mit der tiefen Stimme ist einfach nur ein grippaler Stephan. Das geht also wieder vorbei. „Leider“, findet Vicky.

RUSH - Der Gaming-Podcast: Das war unser Gaming-Jahr 2018.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In dieser Folge von RUSH reden wir über jeden Monat und jeden Release, den wir für wichtig oder total unwichtig empfanden. Du bist total anderer Meinung? Sehr gut! Dann schreib‘ es uns in den Kommentaren und diskutiere mit anderen Zuhörern.

Hinweis:
RUSH ist eine gemeinsame Produktion von detektor.fm und GIGA GAMES. Wir freuen uns, wenn du den Podcast bei , Spotify, Deezer und Google Podcasts hörst oder hier abonnierst. Pro Monat erscheinen zwei Folgen von RUSH. Wir nehmen Spiele ernst.

Durch diese Episode von RUSH - Der Gaming-Podcast führen Christian Eichler von detektor.fm und Stephan Otto (Instagram) von GIGA GAMES. Mit dabei sind auch Alexander Gehlsdorf und Victoria Scholz.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung