Rush - Der Gaming-Podcast: Unsere Wünsche für 2018 (Bonusfolge)

Stephan Otto

2018 ist schon in vollem Gange, trotzdem haben wir uns noch mal hingesetzt und in unserer Bonusfolge zu Rush – Der Gaming-Podcast 10 Wünsche für das Spiele-Jahr formuliert.

Rush - Der Gaming-Podcast: Unsere Wünsche für 2018 (Bonusfolge).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nachdem unsere Wünsche für 2017 ja fast vollständig in Erfüllung gingen, haben wir uns für 2018 auch noch mal Gedanken gemacht und diese mit den Kollegen von detektor.fm geteilt. Das Ergebnis kannst du in der Bonusfolge von Rush – Der Gaming-Podcast hören.

Und solltest du nicht genug von Rush bekommen und möchtest immer sofort informiert sein, wenn eine neue Folge erscheint, dann kannst du den Podcast hier abonnieren oder bei , Spotify und Deezer hören.

Hier kannst du auch Folge 1: Krieg spielen hören.

Hier kannst du auch Folge 2: Warum war 2017 so gut? hören.

Das steckt hinter Rush

Wir nehmen Spiele ernst und wollen sie aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Unsere Themen: Releases, Aufreger der Szene, die wichtigsten Fragen der Spieler.
Haben Videospiele eine gesellschaftliche Relevanz? Sollten sie interpretiert werden? Gibt es neue Trends im Game-Design? Wie steht es um die Gleichberechtigung, wenn es um Games geht? Einmal im Monat sprechen deshalb Christian Eichler von detektor.fm und Stephan Otto von GIGA GAMES über Videospiele.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link