Alle News zu Samsung Pay

  • Samsung Pay in Deutschland: Start des Bezahldienstes steht bevor
    Tech

    Samsung Pay in Deutschland: Start des Bezahldienstes steht bevor

    Nach langer Wartezeit steht Samsung Pay vor einem offiziellen Start in Deutschland. Neue Hinweise in der vorinstallierten App auf dem Galaxy Note 20 Ultra lassen keinen anderen Schluss zu. Doch kann sich der Bezahldienst gegen Apple Pay und Google Pay durchsetzen?

    Simon Stich17.09.2020, 13:34
  • Apple lehnt Samsung Pay Mini als iOS-App ab
    Apple

    Apple lehnt Samsung Pay Mini als iOS-App ab

    Will Apple im App Store keine Konkurrenz zu Apple Pay erlauben? Das Unternehmen hat die iOS-Version der Online-Bezahl-App Samsung Pay Mini zumindest kürzlich abgelehnt, ohne Gründe zu nennen.

    Florian Matthey13.12.2016, 08:55 3
  • Samsung Pay: Schwachstelle beim bargeldlosen Bezahlen entdeckt
    Android

    Samsung Pay: Schwachstelle beim bargeldlosen Bezahlen entdeckt

    Niemand rennt gerne mit einem dicken Portmonee voller Münzen in der Jeanstasche herum - gut, dass Smartphone-Hersteller wie Apple und Samsung sich der Aufgabe verschrieben haben, das bargeldlose Bezahlen per Smartphone salonfähig zu machen. Der Sicherheitsexperte Salvador Mendoza hat jetzt allerdings eine Schwachstelle in Samsung Pay entdeckt.

    Tuan Le09.08.2016, 15:20
  • Samsung Pay startet in Kürze, aber nicht in Deutschland
    Android

    Samsung Pay startet in Kürze, aber nicht in Deutschland

    Wenn es ums Bezahlen geht, mögen es die Deutschen eher klassisch: Nicht mal ein Drittel der Bundesbürger besitzt eine Kreditkarte. Das Sprichwort „Bargeld lacht“ hat bei uns also eine ganz reale Bedeutung. Könnte das möglicherweise der Grund sein, wieso sich Samsung bei der Einführung seines mobilen Bezahlsystems hierzulande etwas Zeit lässt? Wie der südkoreanische Hersteller im Zuge der Vorstellung des Samsung...

    Kaan Gürayer14.08.2015, 12:15 4
  • Samsung Pay: Digitaler Bezahldienst wird für Europastart vorbereitet
    Android

    Samsung Pay: Digitaler Bezahldienst wird für Europastart vorbereitet

    Der Apple Pay Konkurrent im Android-Sektor startet in diesem Jahr auch in Europa durch: Wie das Sicherheitsunternehmen Oberthur Technology offiziell bekannt gegeben hat, wird man in Europa als einer der ersten Partner verantwortlich für die Einführung von Samsung Pay in Banken verantwortlich sein. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Kunden im deutschsprachigen Raum mit ihrem Samsung-Smartphone Zahlungen...

    Tuan Le19.05.2015, 09:33