Diese Woche stellen wir bei Schnell und Einfach die Vorteile der CPUs von AMD und Intel vor. Welche Firma bietet dir mehr für das Geld und wo liegen die effizienteren Kerne für einwandfreies PC-Gaming?

 

Wer eine CPU kaufen will gerät als Erstes an die Frage für welche Marke er sich entscheiden möchte. AMD und Intel bieten beide eine große Produktpalette, die es zu erforschen gilt, und aus Benchmarks alleine wird man irgendwie auch nicht schlau. In der neuen Folge schnell und Einfach listen wir für beide Seiten einige Pro-Argumente auf um zu zeigen, welche Firma welche Vorzüge mit sich bringt.

 

Eine Artikelseite mit allen zusammengefassten Informationen folgt!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Niklas Kolorz
Niklas Kolorz, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?