Masters of Sex Staffel 4: Im Herbst startet die neue Season!

Ines Nowotnick 2

Für alle Fans ein Grund zu Freude: Showtime hat „Masters of Sex“ eine Staffel 4 spendiert. Eigentlich hatten wir damit schon fast gar nicht gerechnet, da die Einschaltquoten kontinuierlich sinken. Wenn wir Pech haben, dann wird es also keine 5. Staffel mehr geben. Die Entscheidung darüber liegt allerdings noch in der Zukunft. Deswegen teilen wir euch zunächst mit, wann der Release-Termin der 4. Season ist und was wir sonst noch darüber wissen.

Masters of Sex Staffel 4: Im Herbst startet die neue Season!
Bildquelle: Showtime.

Von Staffel 4 erwarten wir auf jeden Fall Großartiges. Nachdem sich Masters und Johnson lange Zeit versteckt haben, ist es nun an der Zeit, mit ihrer Forschung ins Rampenlicht zu treten und die verklemmte Gesellschaft zu revolutionieren. Die 4. Staffel wird zeitlich gegen Ende der 60er Jahre spielen. Also einer Zeit, die wir als sexuelle Revolution kennen.

Nachdem Masters und Johnson ihr Buch über die sexuelle Reaktion veröffentlicht haben, gehen sie getrennte Wege. Virginia versucht Hugh Hefner, den Herausgeber des Playboy, davon zu überzeugen, sie eine Sexkolumne in seinem Magazin schreiben zu lassen. William muss sich derweil mit seiner gescheiterten Ehe auseinandersetzen, denn Noch-Ehefrau Libby hat ihn vor die Tür gesetzt. Währenddessen versinkt Bill immer tiefer im Alkoholsumpf. Die Einzige, die noch an das Masters-Johnson-Institut glaubt ist Betty. Diese braucht den Job, denn ihre Freundin ist schwanger. Werden sich Virginia und William wieder zusammenraufen?

Seht hier noch mal den Trailer zur ersten Staffel von „Masters of Sex“:

Masters of Sex Staffel 3 - Trailer.

Wann ist Release von „Masters of Sex“ Staffel 4?

  • Die 4. Staffel von „Masters of Sex“ wird das Showtime-Programm ab dem 11. September 2016 vervollständigen. Insgesamt wird es 12 neue Folgen geben.
  • Wenn es so ist, wie bisher, dann werden wir Staffel 4 also auch schon bald zu sehen bekommen. Möglicherweise ist es gegen Ende des Jahres 2016 beziehungsweise zum Beginn des Jahres 2017 so weit.
  • Derzeit läuft auf Sky Atlantic die 3. Staffel der Serie.

Sex im Film: Wie uns das Kino derzeit die Lust an der Leidenschaft verdirbt – Kolumne

Wo wird „Masters of Sex“ im TV ausgestrahlt?

  • In Deutschland findet die Premiere der neuen Folgen wieder auf statt. Ab dem 28. September 2016 um 21:oo Uhr können wir uns die neuen Folgen immer mittwochs anschauen.
  • Parallel zur Ausstrahlung auf Sky Atlantic könnt ihr euch die vierte Staffel der beliebten Serie auch auf Sky Go, Sky Online und Sky Ticket angucken.
  • Im deutschen Free-TV werden wir „Masters of Sex“ dann wieder bei ZDFneo anschauen können.
  • Außerdem zeigt auch das ZDF die Serie.

Behind the Scenes: So entsteht eine Sex-Szene

Wo läuft “Masters of Sex“ online?

“Masters of Sex“ Staffel 4 ist vor der Premiere auf Showtime noch nirgends im Stream verfügbar. Allerdings könnt ihr euch die  vorherigen Staffeln noch einmal anschauen.

  • hat die Staffeln 1 bis 3 auf Deutsch und auf Englisch im Programm. Staffel 1 und 2 sind Teil eures Prime-Abos. Die 3. Staffel könnt ihr euch kaufen.
  • Bei findet ihr ebenfalls die ersten beiden Staffeln in der Flatrate. Staffel 3 müsst ihr euch auch hier kaufen.
  • Bei findet ihr alle 3 Staffeln zum Kauf. Die ersten beiden sind auf Deutsch und auf Englisch verfügbar. Staffel 3 gibt es dagegen nur auf Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Der Action-Anime „Black Bullet“ läuft hierzulande beim Streaming-Dienst Netflix – allerdings gibt es dort nur eine Staffel. Da man inzwischen schon recht lange keine Neuigkeiten gehört hat, fragen sich immer mehr Fans, wie realistisch „Black Bullet“ Staffel 2 überhaupt noch ist. Wir haben uns umgeschaut.
    Selim Baykara
  • Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Es geht gegen den Abstieg! Heute, am Dienstag, den 16. Oktober 2018, kommt es für deutsche Nationalmannschaft zum Rückspiel in der UEFA Nations League. Dabei geht es für Jogis Jungs bereits um alles, genauer gegen den Abstieg aus der Gruppe A im neuen Nationenwettbewerb. Ihr könnt das Spiel im Rahmen der neuen „UEFA Nations League“ zwischen Deutschland und Frankreich im Live-Stream und TV mitverfolgen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link