Dagi Bee: "Richtige Handynummer 2016 hier online sehen" - Achtung Falle!

Selim Baykara

Wie lautet die Handynummer von Dagi Bee? Zahlreiche Fan-Seiten der bekannten YouTuberin Dagi Bee behaupten regelmäßig, dass sie die echte Handy-Nummer von Dagi Bee hätten. Aber stimmt das wirklich? Und kann man den Social-Media-Star Dagi Bee wirklich so einfach anrufen? Wir klären auf.

YouTuber auf Snapchat.

Dagi Bee ist neben Bibis Beauty Palace eine der bekanntesten YouTube-Stars Deutschland und versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schönheits-Tipps sowie Ratschlägen zu Lifestyle, Liebe und Beziehungsproblemen. Für viele Zuschauer ist Dagi damit fast so etwas wie zu einer echten Freundin geworden – da wäre es natürlich cool, wenn man mal eben schnell anrufen könnte, wenn man ein Problem hat. Dazu bräuchte man natürlich erstmal die Handynummer von Dagi Bee.

62a01913b2bb872f360b97bd1a8524b7

Dagi Bee: Handynummer 2016 im Umlauf: Achtung Fake!

Im Internet kursieren auf zahlreichen Fan-Seiten seit geraumer Zeit Posts, in denen behauptet wird, dass diese Seiten die echte Handynummer von Dagi Bee besitzen würden. Das Muster ist dabei im Prinzip immer gleich.

  • Um die Handynummer zu bekommen sollt ihr die Seite abonnieren bzw. liken.
  • Nach einer bestimmten Anzahl an Abonnenten würde die Telefonnummer von Dagi Bee dann veröffentlicht.
  • Darauf solltet ihr allerdings nicht hereinfallen: Es handelt sich in diesen Fällen um einen Fake!
  • Das gleiche gilt für YouTube-Videos auf denen die Nummer veröffentlicht wird.

Dagi Bee hat ihre Handynummer nicht im Netz veröffentlicht – Seiten die das Gegenteil behaupten, wollen euch hinters Licht führen: Dabei geht es vor allem darum, für die eigene Seite so viele Likes und Abonnements wie möglich abzugreifen. Da viele Fans gerne die private Nummer von Dagi Bee hätten, klicken sie schnell auf den Like-Button, in der Hoffnung, dass sie dann die richtige Nummer bekommen würden. Das ist aber nicht der Fall – falls ihr überhaupt eine Nummer zu sehen bekommt, (was sehr unwahrscheinlich ist) handelt es sich dabei um eine Fälschung.

Dagi Bee: Diese 10 geheimen Facts kanntet ihr noch nicht

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Die 13 besten „Es-tut-mir-leid-Sprüche“ für WhatsApp, Facebook und Co.

Dagi Bee privat anrufen – Geht das überhaupt?

Auch wenn Dagi Bee die sozialen Medien äußerst umtriebig nutzt, schätzt sie ihre Privatsphäre – und das sollte man respektieren. Aus diesem Grund hat sie ihre Privatnummer niemals im Internet veröffentlicht und wird dies auch in Zukunft nicht machen. Von Zeit zu Zeit telefoniert Dagi Bee dennoch live mit ihren Fans und ruft dann auch einfach an. In diesem Fall unterdrückt sie allerdings vorher ihre Handynummer, um zu verhindern, dass sie in falsche Hände gerät.

Video: Dagi Bee über Leser-Kommentare

Übrigens ist auch die Nummer von Dagis Eltern nicht bekannt, da diese ebenfalls über keinen Eintrag im öffentlichen Telefonbuch verfügen. Wenn ihr mit Dagi Bee Kontakt aufnehmen wollt, solltet ihr es daher am besten über die zahlreichen Social-Media-Kanäle versuchen, auf denen Dagi aktiv ist –  z.B. indem ihr einen Kommentar unter ihre Videos schreibt. Besonders Neugierige erfahren bei uns zudem auch, wer der neue Freund von Dagi Bee ist und welche Tattoos Dagi trägt

Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?

Teste dich! In unserem Dagi-Bee-Quiz könnt ihr zeigen, wie gut ihr Dagi Bee wirklich kennt. Habt ihr das Zeug dazu, jede Frage richtig zu beantworten? Findet es jetzt heraus!

Bildquelle: Thomas Andreas, YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

* gesponsorter Link