Musical.ly: Songs - Die coolsten Lieder für Musical.ly

Selim Baykara 2

Ihr sucht nach originellen, witzigen und coolen Songs für eure Musical.ly-Videos? Gar nicht so einfach: Die Auswahl in der Social-Media-App ist ziemlich groß und da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. In unserem Ratgeber wollen wir euch daher ein wenig helfen und zeigen euch die besten Musical.ly-Songs für eure selbstgedrehten Clips.

Video: Was ist Musical.ly?

Was ist Musical.ly?

Musical.ly ist der neueste Schrei, um sich in kurzer Zeit mit selbstgedrehten Fun-Videos einem Riesenpublikum zu präsentieren: Mit der App nehmt ihr kurze Clips von euch auf eurem Smartphone auf, wählt einen passenden Song aus und bewegt dann eure Lippen synchron zu dem Text. Damit ist man dann auch schon bei der wichtigsten Frage: Welche Lieder eignen sich eigentlich am besten für Musical.ly? Wir haben uns für euch im Netz umgeschaut und die Videos der beliebtesten Muser genau unter die Lupe genommen. Hier zeigen wir euch die derzeit besten Musical.ly-Songs, die ihr selbst einmal ausprobieren solltet.

Musically: Schnell Likes, Fans und mehr Follower bekommen - So geht's

Musical.ly-Songs: Die besten Lieder für eure Clips

Hip-Hop-Grooves, Pop-Songs oder doch eher einen knackigen Elektro-Beat? Die Auswahl an Songs, die ihr in Musical.ly für eure Clips verwenden könnt ist sehr groß. Dennoch gibt es einige Lieder, die besonders gerne genommen werden und auch gut beim Publikum ankommen. Natürlich ist die Auswahl der richtigen Musical.ly-Songs auch immer eine ganz persönliche Geschmacksfrage - die folgenden Lieder sind daher nur als Anregung gedacht. Kennt ihr noch bessere Musical.ly-Songs? Schreibt es uns in den Kommentaren und tauscht euch mit anderen Musern aus - auf diese Weise findet ihr vielleicht noch ganz neue Lieder.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Die 13 besten „Es-tut-mir-leid-Sprüche“ für WhatsApp, Facebook und Co.

Musical.ly-Songs: Lukas Graham - 7 Years

Musical.ly-Songs: Galantis - No Money

 Musical.ly-Songs: Kent Jones - Don’t Mind

Musical.ly-Songs: Desiigner - Panda

Musical.ly-Songs: G-Eazy - Me, Myself and I

Musical.ly-Songs: Meghan Trainor - No

Musical.ly-Songs: Dawin - Dessert

Musical.ly-Songs: Kevin Gates - 2 Phones

Musical.ly-Songs: Chris Miles - Can’t Catch Me

Musical.ly-Songs: Daya - Hide Away

In Musical.y müsst ihr natürlich nicht zwangsweise alleine auftreten - lest bei uns auch, wie ihr ein Musical.ly-Duett mit einem Freund aufnehmen könnt. Falls ihr Lust auf ein neues Alter-Ego habt, zeigen wir euch außerdem, wie ihr euren Namen und das Passwort ändern könnt. Außerdem klären wir, wie sich der Musical.ly-Account löschen lässt.

Bildquelle Artikelbild: Musical.ly

Wie findet ihr Vero – True Social?

Der Hype um das neue soziale Netzwerk ist riesig. Wie findet ihr Vero?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung