alicia-keys
Die R&B-Diva Alicia Keys hat keine Berührungsängste mit dem Internet: Ihr neues Album „The Element of Freedom“ kann bis Dienstag auf Facebook komplett kostenlos angehört werden, wenn man Fan von ihr wird (Update: Das Prelistening auf Facebook ist in Deutschland nicht abrufbar, auch der Spotify-Dienst, auf den verwiesen wird, läuft noch nicht hierzulande.). Und auf dem jetzt legalen Flatrate-Musik-Dienst Napster gibt es die Songs ebenfalls in voller Länge. Napster bietet derzeit eine kostenlose 30-tägige Trial-Version an, die so viel Musik umfasst, wie man in der Zeit hören kann.

 

Software-Themen

Facts 

Die 1981 geborene Alicia Keys erreichte mit ihrem Debüt-Album „Songs in A Minor“ schon 2001 Platz 2 in Deutschland, wurde in der Zwischenzeit mit 12 Grammys ausgezeichnet und nahm 2008 mit White-Stripes-Kopf Jack White auch den Titelsong zum James Bond „Ein Quantum Trost“ auf. Das Billboard-Magazine wählte die Soul-Sängerin kürzlich auf Platz 5 der wichtigsten Musiker der 2000er.

download-pfeil
Hier geht es zum neuen Alicia-Keys-Album auf Napster

30-tägige kostenlose Trial-Version

download-pfeil
Hier geht es zur Alicia-Keys-Seite auf Facebook
Mit Facebook-Account „Fan“ werden und alle Songs anhören

download-pfeil
The Element of Freedom
bei Amazon kaufen
Als CD, DVD oder Download

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.