Gude Laune! Die Sven-Väth-Sample-Maschine

Peer Göbel

gude laune
The message is… gude Laune, Alder! Schon seit einigen Jahren online, aber immer noch einen Spaß wert ist der Sven-Väth-Sampler namens Svenpanel. Rund 50 Samples des DJs lassen sich zu Hintergrundbeats starten, von „ja ja ja“ über „the message is peace“ bis zu geschätzt zehn Varianten von „Gude Laune!“: beispielsweise „Ey, hier unten ist Schlägerei. Eyeyey. Gude Laune!“

Das kann einem schon mal die Laune aufpolieren ob der poetischen Qualitäten. Weitere Bonmots: „Your Energy. Our Music.“ Oder auch: „Ihr habt ja alle ganz schön bock zu feiern, oder?“, „Es ist all about gude Laune!“ Auf dem Groove-Knopf unten lassen sich verschiedene Hintergrundbeats durchschalten. „It’s the Lifestyle we’re living.“

Hier geht’s zum Svenpanel auf theshrine.de.

* gesponsorter Link