gude laune
The message is... gude Laune, Alder! Schon seit einigen Jahren online, aber immer noch einen Spaß wert ist der Sven-Väth-Sampler namens Svenpanel. Rund 50 Samples des DJs lassen sich zu Hintergrundbeats starten, von „ja ja ja“ über „the message is peace“ bis zu geschätzt zehn Varianten von „Gude Laune!“: beispielsweise „Ey, hier unten ist Schlägerei. Eyeyey. Gude Laune!“

 

Software-Themen

Facts 

Das kann einem schon mal die Laune aufpolieren ob der poetischen Qualitäten. Weitere Bonmots: „Your Energy. Our Music.“ Oder auch: „Ihr habt ja alle ganz schön bock zu feiern, oder?“, „Es ist all about gude Laune!“ Auf dem Groove-Knopf unten lassen sich verschiedene Hintergrundbeats durchschalten. „It's the Lifestyle we're living.“

Hier geht's zum Svenpanel auf theshrine.de.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Peer Göbel
Peer Göbel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?