Stromberg im Stream: Alle Folgen legal und kostenlos online sehen

Peer Göbel

Mit dem Stromberg-Kinofilm findet die Erfolgsserie ihren Abschluss. Wer sich nochmal für fünf Staffeln ins Büro begeben will, findet alle Folgen legal und kostenlos im Stream.

Stromberg im Stream: Alle Folgen legal und kostenlos online sehen
"STROMBERG - Der Film" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].
Die Rückkehr des Büro-Grauens: Zwei Jahre nach Abschluss der fünften Staffel kommt Bernd Stromberg am 20.2.2014 in die Kinos – und schließt das Epos des Schwarzen Humors endgültig ab. Der katastrophale stellvertretende Abteilungsleiter bei der Capitol-Versicherung wurde in seiner Geschichte dank Beziehungen ordentlich befördert und hinterließ Schlachtfelder. „Stromberg“ entwickelte nicht nur wegen der Story eine kultische Verehrung, sondern auch durch die Begleitumstände.

Zur vierten Staffel hatten die Produzenten beispielsweise eine irrsinnige Homepage des erdachten Ortes ins Netz gestellt: Unter www.finsdorf.de fand man die wohl langweiligste Webcam der Welt, Neuigkeiten zum Schützenverein, touristische Hinweise zu Eselreiten und Alleinunterhalter „Sunshine Charly“ – und das alles im schönsten Baukasten-Web-1.0-Design. Ein großer Spaß.

Alle Stromberg-Folgen im Stream

Mit dem kostenlosen Stream nahm die Produktionsfirma Brainpool eine Vorreiterrolle in Deutschland ein, Stromberg war schon zu einer Zeit online zu sehen, in der die öffentlich-rechtlichen Mediatheken gerade erst eingerichtet wurden. Auf den Seite von Myspass.de kann man alle Stromberg-Staffeln online sehen. Dort finden sich auch Ausschnitte und gesamte Folgen von Comedy-Serien wie Pastewka und Ladykracher, aber auch Einblicke in das gesamte Stefan-Raab-Universum: TV Total, Schlag den Raab, Absolute Mehrheit.

stromberg1
Der perfekte Begleiter für alle Stromberg-Staffeln ist auch das Wörterbuch Chef – Deutsch, Deutsch – Chef, bei dem Stromberg-Schauspieler Christoph Maria Herbst auf dem Cover abgebildet ist – passenderweise.


Der perfekte Begleiter für alle Stromberg-Staffeln

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung