Anzeige

Microsoft Word lernen: Volkshochschulkurs in Leipzig

Franziska Huebscher

word
Unsere kostenlosen Tipps zum Umgang mit Microsoft Word haben wir ja bereits zu einem früheren Zeitpunkt zusammen gestellt. Doch auch professionelle Software-Trainings müssen nicht teuer sein. Folgender Abendschulkurs ist uns bei der Suche nach dem besten Einsteiger-Kurs für Microsoft Word besonders positiv aufgefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen und bereits nach einer guten Woche ist man dank diesem Seminar fit in Microsoft Word. Folgende Module lernst du unter anderem:

– Grundlegende Informationen zur Textverarbeitung
– Text-Gestaltung und -Bearbeitung
– Formatieren, Speichern und Drucken
– Automatische Textkorrektur
– Sonderzeichen und Symbole
– Einsatz von Tabstopps
– Arbeit mit Tabellen

Der Kurs wird von der Volkshochschule Leipzig angeboten und erstreckt sich über 5 Termine á 4 Stunden. In der ersten Woche finden 3 Termine statt, die übrigen zwei werden in der darauf folgenden Woche absolviert. Die Gebühren für dieses Einsteiger-Training belaufen sich auf gerade mal 105,50 Euro.

download-pfeil
Hier geht´s zur Anmeldung & Infos zum Einsteiger-Kurs für Microsoft Word

Wir machen alle kleine Fehler. Falls du dich bei der Suche nach Microsoft Word vertippt hast, kannst du diesen Artikel trotzdem unter folgenden Suchbegriffen finden: wird, sword, worx, wor, ord, wod, wrd, wors, wore, worf, dword, woed, woord.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Im Play Store gibt es für Android zahlreiche Antivirus-Apps  – doch was bringen Antiviren-Apps wirklich? Braucht Android überhaupt einen Virenscanner? Wir haben bei einem Entwickler nachgefragt.
    Robert Kägler 8
  • Inkscape: Bilder zuschneiden – so geht's

    Inkscape: Bilder zuschneiden – so geht's

    Inkscape ist ein freies und umfangreiches Vektorgrafikprogramm. Wer bisher nur mit Rastergrafiken gearbeitet hat, muss sich selbst bei kleineren Aufgaben, wie dem Zuschneiden eines Bildes, bei der Bedienung von Inkscape etwas umgewöhnen. Wie ihr mit dem Programm den richtigen Teil des Bildes ausschneidet, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link