Vollversion kostenlos: Tulox Vokabeltrainer Englisch

Peer Göbel

Vokabeltrainer Icon
Das vorletzte Adventskalender-Türchen hält einen Vokabeltrainer für Windows bereit: Die Tulox-Vollversion startet mit dem Grundwortschatz Englisch, der schriftlich, mündlich, in beide Richtungen und im Test gelernt und abgefragt werden kann. Nach dem guten alten Dateikasten-Prinzip kann man auch eigene Vokabeln anlegen bzw. neue Lektionen hinzufügen. Heute kostenlos!

Zugegeben, der bewährte Vokabeltrainer, den es heute kostenlos gibt, ist schon zwei Jahre alt und der Entwickler Tulox hat schon eine neuere Version vorgelegt, die als „Sprachtrainer“ auch Konjugationen und Grammatik enthält. Für die grundliegenden Vokabel-Funktionen ist aber auch die ältere Version vollkommen ausreichend. Mitgeliefert wird der Grundwortschatz Englisch mit 2.200 Vokabeln, für Sprach-Neulinge also ein guter Einstieg.

Der Tulox-Vokabeltrainer beinhaltet einen Lernmodus, eine Vokabelabfrage mündlich und schriftlich sowie als Multiple Choice, einen Diktat- und einen Vokabeltest-Modus. Weitere eigene Vokabeln können einfach eingegeben und verwaltet werden.

Vokabeltrainer Englisch

Unten ist direkt die kostenlose Vollversion als exe-Datei verlinkt, im Installationsprozess muss man sich noch mit einer E-Mail-Adresse beim Publisher Mediaphor anmelden und bekommt den Lizenzschlüssel zugeschickt.

Das Programm läuft unter Windows XP, Vista und Windows 7.

Und morgen also zum letzten Mal in diesem Jahr: ein Download im LoadBlog-Adventskalender.

Kostenloser Download Tulox Vokabeltrainer Englisch – Deutsch

von Mediaphor Software

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

* Werbung